Blog

Extra Aufgaben im Vorbereitungskurs dank Vector-Stiftung

Dass unser Vorbereitungskurs nicht nur bei Studenten, sondern auch bei Schülern extrem beliebt ist hat die Stuttgarter Vector-Stiftung zum Anlass genommen, Schulprojekte der Hochschule Offenburg zu fördern, in denen der Einsatz der Mathe-App bei mehr als 500 SchülerInnen und Schüler begleitet wurde.

Aber dabei ist es nicht geblieben: Aus diesen Schulerfahrungen heraus wurde das Aufgabenpaket um fast 60 weitere Aufgaben mit einfachem Schwierigkeitsgrad erweitert, um noch besser an das Schulwissen anzuschließen. Auch diese Optimierung des Übergangs Schule-Hochschule wurde von der Vector-Stiftung gefördert und an der Hochschule Offenburg erprobt.  Wir stellen diese Erweiterung allen Nutzern des Vorbereitungspakets ab sofort ohne Kostenaufschlag zur Verfügung. Dafür möchten wir uns, im Namen unserer User, herzlich bedanken!

Und noch als Info für alle, die sich für die Projekte der Vector-Stiftung interessieren: Unter http://www.vector-stiftung.de/Projekte.html werden diese aufgelistet.

Andere Beiträge

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dir hat dieser Artikel geholfen?

Dann sag doch Danke auf facebook oder g+. :)