Blog

Learntec 2016 – wir kommen!

Nachdem die Learntec 2014 so erfolgreich für uns war, dass wir für die Teilnahme an der Learntec 2015 schlichtweg keine Zeit hatten, sind wir bei der 24. Learntec wieder mit einem eigenen Stand vertreten.

Gut, die Ausrede für unsere Nicht-Teilnahme dieses Jahr mag vielleicht etwas übertrieben sein – Fakt ist: vom 26.-28. Januar 2016 könnt ihr uns auf dem Gelände der Messe Karlsruhe besuchen, um Einblick in die neuesten Entwicklungen unseres Angebots zu mobile Learning und Learning Analytics zu erhalten – wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf zahlreiche Besucher und spannende Diskussionen.

Und noch ein Schmankerl für alle die jetzt schon wissen, dass sie zur Learntec wollen: Wir verlosen 10 Freikarten zur Learntec! Schreibt uns einfach bis zum 31.12.2015 eine Mail an info [at] massmatics [dot] de mit eurem Lieblings-Mathematiker und dessen Begründung, warum ihr unbedingt eine Freikarte bekommen solltet!

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle bereits an die Investitionsbank Sachsen-Anhalt bzw. dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE), welche uns voraussichtlich auch dieses mal finanziell bei unserem Messeauftritt unterstützen wird und den Großteil der Kosten für Messestand und Druckkosten übernehmen wird (mehr Informationen auch unter https://www.europa.sachsen-anhalt.de/eu-fonds-in-sachsen-anhalt/kurzmeldungen/)

EFRE_4c_print

Andere Beiträge

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert