Blog

Probleme mit In-App-Käufen in der Android App

Liebe Massmatics-User,

in letzter Zeit erreichten uns vermehrt Support-Anfragen, dass der Kauf von Aufgaben-Paketen in unserer Android App momentan grundsätzlich mit einer Fehlermeldung abbricht.

Wir können bestätigen, dass es bei allen Usern beim Kaufversuch zu einer Fehlermeldung durch Google Play kommt. Das Problem haben wir an Google gemeldet und warten auf eine Lösung.

Da wir in der Zwischenzeit leider keine In-App-Käufe abwickeln können, bitten wir Euch, sich bei Bedarf beim Support (support [at] massmatics [dot] de) zu melden — wir werden dann unbürokratisch weiter helfen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Euch weiter beim Lernen unterstützen können!

Euer Massmatics Team

Andere Beiträge

« Vorheriger Beitrag

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert