Blog

Neues iOS Release!

Viele iPad Besitzer unter euch haben wohl schon länger darauf gewartet, aber endlich ist es soweit: die Massmatics App unterstützt nun auch Split-Screen, sodass man nun direkt neben den Lösungswegen Notizen und Rechnungen machen kann.

Darüber hinaus haben wir noch weitere Kleinigkeiten gefixt, die mit der Erweiterung der Apple-Produktpalette bzw. den Software Updates der letzten Monate kamen – so unterstützt die App nun auch größere Screens.

Nach dem Release ist vor dem Release, von daher schreibt uns gern über support [at] massmatics [dot] de oder direkt unten im Kommentarfeld, welche Features bzw. Funktionen ihr gern im nächsten Release sehen wollt.

Euer Massmatics Team.

 

Andere Beiträge

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.