Unsere Theorieblöcke sind online

Immer wieder kam die Anfrage auf uns zu: Von Menschen ohne Smartphone, von Menschen mit Androidgeräten aber auch in Appusern, die gern einen Direktzugriff auf unsere Theorieblöcke haben wollten.

Und: Alle KritikerInnen haben Recht – es ist wirklich schade, dass so viele von diesen sehr praktischen Lernhilfen ausgeschlossen werden. Damit das ein Ende hat, haben wir sie pünktlich zum neuen Jahr und zur Prüfungszeit öffentlich gemacht:

Die MassMatics Merkzettel

Die Seite bietet auf dem Computer, genauso wie auf dem Smartphone oder dem Tablet PC die Möglichkeit alle Artikel (mehr als 300 zum derzeitigen Zeitpunkt mit über 450 Bildern und zahlreichen Beispielen) zu durchstöbern und wenn nötig sogar auszudrucken.

Wir freuen uns über euer Feedback (inhaltlich oder funktional) und hoffen, euch gefallen unsere Inhalte!

Andere Beiträge

« Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag »

Bis jetzt gibt es 4 Kommentare Schreib was dazu

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dir hat dieser Artikel geholfen?

Dann sag doch Danke auf facebook oder g+. :)