Mathe Blog

  • Probleme mit In-App-Käufen in der Android App

    Liebe Massmatics-User, in letzter Zeit erreichten uns vermehrt Support-Anfragen, dass der Kauf von Aufgaben-Paketen in unserer Android App momentan grundsätzlich mit einer Fehlermeldung abbricht. Wir können bestätigen, dass es bei allen Usern beim Kaufversuch zu einer Fehlermeldung durch Google Play kommt. Das Problem haben wir…

  • Black Friday war gestern…

    Ok, war sogar schon letzte Woche – und eigentlich ist uns Black Friday auch egal, denn wir haben ein neues iOS release rausgebracht. Um das gebührend zu feiern setzen wir den Rotstift an und machen unser Komplettpaket gleichmal um rund die Hälfte günstiger! Das heißt,…

  • Neues iOS Release!

    Viele iPad Besitzer unter euch haben wohl schon länger darauf gewartet, aber endlich ist es soweit: die Massmatics App unterstützt nun auch Split-Screen, sodass man nun direkt neben den Lösungswegen Notizen und Rechnungen machen kann. Darüber hinaus haben wir noch weitere Kleinigkeiten gefixt, die mit…

  • Schule/Uni @ Home geht in die Verlängerung

    Die Eifrigen unter euch haben es vielleicht schon mitbekommen – wir haben unser Angebot zu Teachmatics auch weiterhin kostenfrei zur Verfügung gestellt. D.h. ihr könnt nach wie vor mit allen Inhalten soviel Mathe lernen wann und wo ihr wollt (die Infos zu Zugangsdaten etc. in…

  • Neues iOS release!

    Gleich das Wichtigste vorweg: Nach dem die Option einzelne Aufgaben statt kompletter Pakete auszuwählen bei Android so gut bei euch ankam, haben wir unsere iOS App auch entsprechend angepasst. Wer bereits Inhaltspakete bei uns gekauft hat braucht sich auch keine Sorge zu machen – ihr…

Du hast Kritik, Verbesserungen, Aufgabenwünsche? Her damit! Zum Supportformular

Mathe mal sozial? Kein Problem: