Blog

Neues iOS release!

Gleich das Wichtigste vorweg: Nach dem die Option einzelne Aufgaben statt kompletter Pakete auszuwählen bei Android so gut bei euch ankam, haben wir unsere iOS App auch entsprechend angepasst.

Wer bereits Inhaltspakete bei uns gekauft hat braucht sich auch keine Sorge zu machen – ihr könnt euch sogar freuen: Ihr bekommt alle Aufgaben freigeschaltet, könnt euch nun also mit über 2.500 Übungsaufgaben zum Mathe-Profi trainieren.

Was hat sich sonst noch getan?

Verlauf

Es gibt einen Verlauf eurer Aufgaben, in dem ihr sehen könnt, was ihr zuletzt geübt und gelernt habt.

Aufgaben und Merkzettel

In jedem Inhaltsbereich werden zu den Aufgaben auch zughörige Merkzettel angezeigt – ihr erkennt das an den beiden Tabs im Inhaltsbereich: links Aufgaben, rechts Merkzettel
Auch bei der Suche könnt ihr jetzt direkt Inhalte nach Aufgaben oder Merkzetteln suchen, je nachdem ob ihr direkt nach Übungen oder Erklärungen sucht

Natürlich gibt es noch weit mehr, aber das findet ihr am besten selbst raus.

Und wie immer – gebt uns auf jeden Fall Bescheid, solltet ihr Fragen, Anregungen oder sonstiges Feedback haben.
Euer Massmatics-Team

Andere Beiträge

« Vorheriger Beitrag

Bis jetzt gibt es 2 Kommentare Schreib was dazu

  1. Armin

    Hallo,

    ich habe für die ios app alle Aufgaben freigeschaltet und suche jetzt nach dem Klausurenzusammensteller. Gibt es den für die ios Version etwa nicht?
    Besteht für mich die Möglichkeit die im Appstore erworbenen Pakete auch auf meinem Android Handy freizuschalten?

    Liebe Grüße

    • stephan

      Hallo Armin, da der Klausurzusammensteller leider kaum von unseren Usern verwendet wurde, hat er es nicht in das neue Release geschafft – allerdings auch nicht bei android.
      Wenn du die Aufgaben auch auf deinem Androidgerät nutzen willst schreib uns bitte eine e-Mail an support [at] massmatics [dot] de und schicke uns deinen Kaufbeleg mit, dann sollten wir das hinbekommen.
      Viele Grüße
      Das MassMatics Team

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.