Blog

MassMatics feiert Geburtstag!

Und das nicht zu knapp – mittlerweile sind wir schon seit 3 Jahren aktiv und arbeiten daran, die Mathematik auf alle Smartphones und Tablets dieser Erde zu bringen. (Auf ALLE!)

Und da die Zahl drei ja schon etwas besonderes ist haben wir uns gedacht: Daraus sollten wir was machen um unseren Nutzern auch Einen auszugeben.

Von daher gibt es gerade eine Umfrage bis zum 15. April 2015 (ja – das sind drei Wochen – Konsistenz muss sein), welche drei Pakete ihr 50% preiswerter runterladen könnt – und zwar für die nächsten drei Monate.

Damit die Wahl nicht zu schwer ist, haben wir uns entschieden unseren absoluten Bestseller schon mal zu setzen – den Vorbereitungskurs gibt es also auch weiterhin zum halben Preis.

Um für die zwei weiteren Pakete mitzuvoten, geht ihr einfach wie folgt vor:

  • Die App MassMatics herunterladen (für den unwahrscheinlichen Fall, dass das noch nicht getan ist:))
  • Im Menü auf Neuigkeiten klicken
  • Dort zum Umfrage gehen und euren Favoriten auswählen

Die siegreichen Pakete werden dann ab dem 20. April bekanntgegeben und pünktlich zum Semesterstart vergünstigt verfügbar sein.

Mögen die Spiele beginnen – intern tippen wir ja auf das Integrationspaket, aber hey: Überrascht uns!

Euer MassMatics Team

 

Andere Beiträge

« Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag »

Bis jetzt gibt es 5 Kommentare Schreib was dazu

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert