Blog

Kampf der Deflation

Bei Europas Wirtschafts- und Finanzexperten geht schon eine Weile die Angst vor einer anstehenden Deflation um. Neben der EZB mit ihrer Niedrig-Zins Politik hat sich wohl auch Apple zur Aufgabe gemacht den sinkenden Preisen den Kampf anzusagen und zum neuen Jahr gleich mal die Preise erhöht. Dadurch verteuern sich unsere Pakete in der Regel um 10-30 Cent:

– Statt 89 Cent kosten unsere 50 Aufgaben Pakete nun 99 Cent
– Für 100 Aufgaben-Pakete zahlt man nun mit 1,99 Euro 20 Cent mehr
– Pakete die 150 Übungsaufgaben beinhalten kosten nun 3,99 Euro statt bisher 3,69

Um das Ganze wenigstens ein bisschen auszugleichen haben wir uns entschlossen, unseren Vorbereitungskurs mit mittlerweile 515 Aufgaben auch weiterhin mit Rabatt anzubieten, statt 10,3 jetzt also für 6,99.

Da wir diesen Monat noch unserern dritten Firmen-Geburtstag feiern, dürfte das Thema Rabatt auch bald wieder auf die Tagesordung kommen…

Andere Beiträge

Nächster Beitrag »

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.