Teste dein Wissen 2.0

Pünktlich zur heißen Phase des Semesters melden auch wir uns mal wieder zu Wort, um dir schon mal Einblicke in den neuen „Teste dein Wissen“ – Bereich der kommenden App Version zu geben.

In wenigen Wochen kannst du dich dort noch besser selbst testen, da die Ergebnisse nun von dir angegeben werden müssen. Deine Eingaben werden dann (logischerweise) ausgewertet, sodass du am Ende genau siehst, wo es bei dir noch Übungsbedarf gibt. Aufgaben die du dabei nicht korrekt beantwortet hast, können dann bei Bedarf im gewohnten Tipp und Zwischenschritte Format durchgearbeitet werden.

iOS Simulator Screen shot Jun 29, 2014 5.45.59 PMiOS Simulator Screen shot Jun 29, 2014 5.46.45 PM iOS Simulator Screen shot Jul 3, 2014 6.20.55 PM

Bis die letzten Funktionalitäten eingebaut sind, kannst und sollst du uns mitteilen, welche Funktionen du für diesen Bereich noch gut fändest, damit das ein oder andere Feature noch seinen Platz abbekommt. Vor allem die Android User sind hier gefragt, weil wir leider noch ein wenig mehr Zeit benötigen, das Ganze in der App zu implementieren. Und wenn wir dann gleich noch deine Wünsche mit aufnehmen können – umso besser. Bis dahin erst einmal eine erfolgreiche Prüfungszeit, wir gehen zurück ans Programmieren!

 

Andere Beiträge

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.