Blog

It’s Tablet Time! MassMatics auch für Tablets verfügbar

Ja, wir wissen es selbst – große Mathematikformeln auf dem Smartphone machen einfach keinen Spaß, die Rufe nach der Tablet Version wurden immer lauter und wir haben zugehört.

Pünktlich zum neuen Semester gibt es die App nun auch als jeweilige Tablet Version. Der größere Anzeigebereich tut den Formeln und der Übersichtlichkeit der App wirklich gut:

iOS

 

 Android

 

Nimm deine Inhalte einfach mit

Wenn du nun schon Pakete von uns auf dem Smartphone hast, kannst du diese natürlich auch auf deinem Tablet kostenfrei nutzen. Wie das genau abläuft kannst du bei uns im FAQ nachlesen:

Kann-ich-gekaufte-pakete-auf-...

Damit gekaufte Pakete auf mehreren Geräten genutzt werden können,...Zum FAQ

 

Los Geht’s!

Also downloadet fleissig und gebt uns Feedback – zum neuen Design, zum „Look und Feel“, mit weiteren Wünschen und natürlich auch Kritik – wir freuen uns drauf, unser Angebot mit euch noch besser zu machen! Die App findet ihr natürlich in eurem Store oder einfach per Klick:

erhältlich im App-Store

Andere Beiträge

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.