MassMatics Version 1.1

Viele von Euch haben es bestimmt schon im Store gesehen – MassMatics hat heute das zweite Update erhalten. Dabei haben wir nicht nur an der Oberfläche, dafür umso mehr unter der Haube gewerkelt und optimiert. Die wichtigsten Neuerungen sind:

  • iPhone 5 Ready
  • verbesserter Updatemechanismus für Aufgaben und Theorieblöcke
  • Aufgabenvorschau – schau dir den Inhalt der Pakete an, bevor du es kaufst
  • Stabilität und Geschwindigkeit! Endlich kein Warten auf Mathe mehr :)

Mit der neuen Version sind wir auch der iPad Version ein großes Stück nähergekommen – bald hat das Warten ein Ende!

Falls es bei Euch nach dem Update zu Problemen gekommen sein sollte, so wäre es nett, wenn ihr uns einen Fehlerbericht sendet würdet. Ihr könnt alternativ auch in unserem FAQ vorbeischauen, ob eure Frage dort schon beantwortet wurde.

Euch allen eine gute und erfolgreiche Prüfungszeit!
Das MassMatics Team

 

Andere Beiträge

Nächster Beitrag »

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.